Distance-Learning bis 07. Februar 2021

von Josef Pallhuber
23. Dezember 2020

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

Auf Grund des COVID-19-Lockdowns findet der Unterricht weiterhin im Distance-Learning (über tsn-moodle) statt. Die Unterrichtsangebote finden Sie wieder, wie schon bekannt, auf der TSNmoodle E-Learning Plattform. Dabei gilt für die Schülerinnen und Schüler digitale Anwesenheitspflicht!

Es wird wieder - wenn notwendig -  Betreuung an der Schule angeboten.

Schüler/-innen, die im Tagesheim angemeldet sind, haben auch die Möglichkeit, eine Nachmittagsbetreuung bis 16:00 Uhr in Anspruch zu nehmen.

Für die Betreuung vor Ort bitte ich wieder um eine kurze schriftliche Anmeldung unter der Mailadresse direktion [at] ms-reichenau [dot] tsn [dot] at.

Für weitere Auskünfte bin ich telefonisch (0512/344475) oder per Mail (direktion [at] ms-reichenau [dot] tsn [dot] at) erreichbar.

Ab 15.02.2021 sehen wir uns wieder im Präsenzunterricht. Darauf freuen wir uns sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Schulleiter Dipl. Päd. Josef Pallhuber, BEd