Schuleinschreibung für das Schuljahr 2021/2022

von Josef Pallhuber
29. Dezember 2020

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte der Volksschulkinder der 4. Klassen!

Wir freuen uns sehr, Ihren Sohn / Ihre Tochter im Schuljahr 2021/2022 an der MS Reichenau begrüßen dürfen.

Die Einschreibung findet vom Dienstag, 16.02.2021 - Donnerstag, 18.02.2021, , jeweils 9 - 17 Uhr unter Einhaltung der aktuellen COVID-19-Hygienemaßnahmen an der Schule statt.

Dazu brauchen wir die Schulnachricht der 4. Klasse und die Sozialversicherungskarte Ihres Kindes!

Sie können das Formular zur Einschreibung schon vorab ausfüllen und per Mail an uns schicken (direktion [at] ms-reichenau [dot] tsn [dot] at)

Den Termin für die Eignungsprüfung für die Aufnahme für die Sportschwerpunktklasse, bzw. für die Zusatzeignungsprüfung "Fußballklasse" erhalten Sie bei der Einschreibung.

WICHTIG!

Für den INFORMATIKSCHWERPUNKT ist KEINE Aufnahmeprüfung erforderlich!

Wir freuen uns auf die neuen Schüler*innen an der MS Reichenau!

Direktor Josef Pallhuber und das ganze Lehrer*innen-Team